Jugendstil*

2020, Identität

Futopia

2021, Postkarten
Für das intime BPoC-only Festival FUtopia entstanden zwei Veranstaltungspostkarten.


Cultural Affairs

2020, Designpitch Grassi Museum für Angewandte Kunst


Hauptbahnhof Halle

2020, Wegeleitsystem
Im Auftrag der Deutschen Bahn entstand am Hauptbahnhof Halle (Saale) eine spielerische und illustrative Ergänzung des Wegeleitsystems.
Zum Leben erwachte Piktogramme erzählen Geschichten rund um den Bahnhof, weisen den Weg und zeichnen ein Bild vom menschlich bunten Treiben am Bahnhof.



UnSichtbare Geschichten

2020, Booklet
In Zusammenarbeit mit Halle postkolonial entstand diese Broschüre über die koloniale Vergangenheit und Gegenwart Halles sowie der schon – seit es Kolonialismus gibt – immerwährende Widerstand. Es werden anti-koloniale Persönlichkeiten vorgestellt und aufgezeigt, wo in Halle das koloniale Erbe noch seine hässliche Fratze zeigt.

GiebichenStein Designpreis

2019, Visuelle Identität
Die Kampagne für die Suche nach Gewinner*innen des GiebichenStein Designpreises sowie die daran anschließende Ausstellung der nominierten und preisgekrönten Projekte wurden auch im Jahr 2019 von mir gestaltet. Es entstanden Objekte, die zur Bewerbung aufriefen, Ausstellungsposter und -einladungen, Banner und Gewinner*innenurkunden.

2018, Visuelle Identität Fotos u.a. von Michel Klehm,
Max Méndez

Filmmusiktage
Sachsen-Anhalt

2018, Visuelle Identität
Fotos © Joachim Blobel

© Hân Lê (2021)